Dieter machet nochmal

Da schaffen es die Wolfsburger dann doch wieder, nach hahnebüchenen Personalentscheidungen, wie Felix Magath, setzen sie ihre Tradition nun à la Strunz und Fach fort.

Dieter Hoeneß wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung!

Danke Wolfsburg und ich lob jetzt einfach mal den Tag vor dem Abend. Ihr schafft es nach zwei „Magathschen Chaosjahren“ wieder zurück in die Versenkung. Das viele Geld hat euch davon früher ja auch nicht abgehalten.

In diesem Sinne;
Hoch das DVD – Scouting, weitere so mutige Personalentscheidungen (was macht Erich Ribbeck eigentlich?) und auf zukünftig wolfsburgfreien Profifussball.
Ihr könnt es schaffen, ich glaub an Euch.


0 Antworten auf „Dieter machet nochmal“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = zwei