Jiri du wirst fehlen

Er geht.

Jiri Stajner hat seinen Vertrag mit Hannover 96 aufgelöst. Nach acht Jahren, 229 Bundesliga-Spielen, 42 Toren und unzählig gesuchten Zweikämpfen verlässt uns die Fussball – Ikone in Richtung Heimat. Der noch 33 – Jährige (am 27.05 wird er unansehbare 34) möchte seine Karriere in der tschechischen Heimat ausklingen lassen.

Verdient hast du es dir; gegönnt sei es dir nach all den schönen und aufregenden Momenten die du uns hinterlassen hast.

Wir werden dich nie vergessen und in meinem Herzen wirst du immer einer der ganz Großen bleiben.


2 Antworten auf „Jiri du wirst fehlen“


  1. 1 Chemohase 17. Mai 2010 um 0:24 Uhr

    Ziemlich symptomatisch, dass der Ball im Video nicht ins Tor geht. Hannover…

  2. 2 cosmomob 17. Mai 2010 um 9:18 Uhr

    flucht nach vorn oder wie nennt man das?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = fünf